jump to navigation

Bremer Aktion für Kinder in der 6. Woche des bürgerschaftlichen Engagements 9. August 2010

Posted by BAKI-SCHULE in Baki-Schule, Bremen, Erich K. H. Kalkus, Uncategorized.
Tags:
trackback

Heute habe ich im Dienstgebäude der Senatorin für Bildung und Wissenschaft in Bremen den Ansprechpartner  für die Bürger, Herrn Manfred Ruberg, über die weitere Planung der Bürgerinitiative BAKI informiert, auch darüber, dass die Friedenstaube, die der Künstler Richard Hillinger für das Projekt „Schulcontainer zur EXPO 2010“ zur Verfügung gestellt hat, am kommenden Tag der Deutschen Einheit von Schulkindern in das Bremer Rathaus gebracht und von Herrn Bürgermeister Jens Böhrnsen mitgenommen wird nach Shanghai; zuvor soll in der diesjährigen Woche des bürgerschaftlichen Engagements jeweils um 11.55 Uhr die Bremer Friedenstaube für China öffentlich gezeigt werden – möglicherweise wieder bei den drei Fahnenmasten vor dem Haus der Bürgerschaft, Am Markt 20, in Bremen – wie schon am 17. Oktober 2009 beim  BAKI-STAND UP gegen Armut und zur Erinnerung an die UN-Millenniumsziele.

Herr Ruberg überreichte mir eine Autogrammkarte der Bremer Senatorin für Bildung und Wissenschaft, Frau Renate Jürgens-Pieper:Erich K.H. Kalkus, BAKI-SCHULE

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: