jump to navigation

Bremer Senatorin Anja Stahmann erhält BAKI-Auszeichnung „Haus mit Herz“ 18. August 2011

Posted by BAKI-SCHULE in Baki-Schule, Bremen, Erich K. H. Kalkus, Uncategorized.
Tags: , ,
trackback

In einer BAKI (Bremer Aktion für Kinder) wurde die Auszeichnung „Haus mit Herz aus der Bremer Schule“, kurz: „Haus mit Herz“, heute in das Bremer Rathaus getragen und freundlich angenommen mit meinem Dankschreiben und meinem um 09:04:56 Uhr  veröffentlichten Kommentar zur WESER-KURIER-Veröffentlichung „Anja Stahmann spendet Juni-Gehalt“.

Die erste  BAKI-Auszeichnung Haus mit Herz „für Menschlichkeit“ habe ich anlässlich einer Veranstaltung am 19. Januar 1999 in der Akademie für Arbeit und Politik an der Universität Bremen vergeben.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: