jump to navigation

Herr Stadtpräsident Pawel Adamowicz in Danzig soll eine blaue BAKI bekommen wie Herr Bürgermeister Olaf Scholz in Hamburg 10. September 2011

Posted by BAKI-SCHULE in Erich K. H. Kalkus, Uncategorized.
Tags: , , , , , , , ,
trackback

Diese blaue BAKI habe ich am 6. Juli 2011 mit einer „Regierungserklärung für Kinder vom 6. Juli 2011“ in das Bremer Rathaus gebracht mit der Bitte um ein Foto, auf dem Herr Bürgermeister Jens Böhrnsen mit der blauen BAKI für Herrn Bürgermeister Pawel Adamowicz zu sehen ist. Am 1. September 2011 traf  ich zufällig Herrn Bürgermeister Böhrnsen in Begleitung von Herrn Senatspressesprecher Hermann Kleen auf der Domsheide in Bremen und erfuhr: Mein Wunsch wird erfüllt !

Am 9. August 2011 habe ich Herrn Ersten Bürgermeister und Senatspräsidenten der Freien und Hansestadt Hamburg in einer Bremer Aktion für Kinder ( BAKI ) auch eine blaue BAKI ins Rathaus gebracht.

Ab 14. September 2011 sollen auf dem Bremer Marktplatz 134 Fotos aus der Grundschule 69 in Danzig gezeigt werden – täglich ab 11.55 Uhr ( vor dem Haus der Bürgerschaft ) – bis zum 25. September 2011 – als mein Bürgerbeitrag zum 35-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft Bremen-Danzig.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

